>> Details
>> Bestellen
>> Alle Artikel
>> zurück zur Übersicht
|
-
blau.de mit TV- Kampagne auf 10 Sendern präsent
Hamburger Mobilfunkdiscounter setzt auf direkte Kundenansprache und
Interaktivität von Direct Response TV
Hamburg, 02.02.06: Der Mobilfunkdiscounter blau.de hat eine bundesweite DRTVKampagne
auf 10 Sendern gestartet. Die Kernbotschaft des 30-Sekünders (Kreation: Red
Rabbit, Produktion: Animotion Graphics, Booking: Carat Direct): Handyrechnung zu hoch?
anrufen, zu blau.de wechseln und sofort Geld sparen! Die gebuchten Sender umfassen
sowohl Vollprogramme wie Pro7 und Sat.1 als auch unterschiedliche Sparten- und
Jugendsender. Die Hamburger nutzen als erster Anbieter aus dem expandierenden
Marktsegment der Discounttarife diese direkte Form der Kundenansprache.
blau.de bietet einen Mobilfunktarif ohne Vertragsbindung und mit einem einheitlichen
Minutenpreis von 16 Cent rund um die Uhr in alle Netze und 11 Cent pro SMS an. Laut
Stiftung Warentest (Heft 1/2006) ist blau.de damit der günstigste von 26 getesteten
Tarifen für Normaltelefonierer.
Marketingleiter Oliver Koch (37) über die Kampagne: „Das DRTV-Format passt
hervorragend zu unserem Produkt blau.de: Es ist schnörkellos, günstig und vor allem
schnell und zielgerichtet. Unsere klare Botschaft „Hört sofort auf, zu teuer zu telefonieren“
kommt unmissverständlich bei der Zielgruppe an, und wir können den Erfolg anhand der
Calls direkt messen.“
Über Blau Mobilfunk:
Die Blau Mobilfunk GmbH mit Sitz in Hamburg startete im September 2005 als erster
unabhängiger Mobilfunkanbieter in Deutschland. Unternehmensgründer und
Geschäftsführer sind Martin Ostermayer, Thorsten Rehling und Dirk Freise. Mit den
beiden Produkten blau.de und blauworld bietet Blau Mobilfunk zwei innovative
Handytarife mit festen Minutenpreisen rund um die Uhr ohne Vertragsbindung und
feste monatliche Kosten an.
Pressekontakt:
WORX Public Relations GmbH
Bernhard Fuchs
Goethestr. 43
80336 München
Tel 089/17 11 25 35
Fax 089/17 80 90 91
Mail bfuchs@worxpr.com
|