>> Details
>> Bestellen
>> Alle Artikel
>> zurück zur Übersicht
|
-
Jetzt schlägt´s 12!
12 Monate blau.de von Blau Mobilfunk – gefeiert wird mit der Aktion 12
Hamburg, 14.09.2006 - blau.de, der schlaueste Handytarif Deutschlands, wird ein Jahr alt – oder auch 12 Monate! Ein Jubiläum, das im wahrsten Sinne des Wortes gebührend gefeiert werden muss. Die Geschenke kommen in diesem Fall von Blau Mobilfunk: Mit der Aktion 12 lädt der Hamburger Mobilfunk-Discounter alle Neukunden zum Feiern ein. Ab dem 15.09.06 gibt es das blau.de-Startpaket für geburtstagsmäßige 12,00 Euro (regulär 19,95 Euro). Im Kaufpreis enthalten ist ein auf 12,00 Euro erhöhtes Startguthaben (regulär 10 Euro). So können Kunden ohne Risiko zu blau.de wechseln. Zusätzlich erhalten alle Neukunden, die die automatische Aufladefunktion für ihre blau.de-Karte bis zum 30.09.06 einstellen, für die ersten sechs Wochen 12% Aufladebonus. Feiern Sie mit!
Pünktlich zum einjährigen Jubiläum gibt es noch einen weiteren Grund zum Feiern: zum wiederholten Mal hat blau.de laut Stiftung Warentest Deutschland Heft 9/2006 mit seiner einfachen Tarifstruktur (16 Cent / Min. in alle Netze und 11 Cent / SMS rund um die Uhr) hervorragend abgeschnitten. Ein erneuter Vergleich unter 1.022 getesteten Handytarifen ohne feste Kosten ergab, dass blau.de immer noch der günstigste Tarif für Wenig-, Normal- und Vieltelefonierer ist. Und dieser Tarif wird zum 02.10.06 mit 6 Cent / Min. von blau.de zu blau.de nochmals günstiger.
Vor einem Jahr startete die Blau Mobilfunk als erster unabhängiger Mobilfunkanbieter den innovativen Discount-Tarif blau.de. Martin Ostermayer, Dirk Freise und Thorsten Rehling, ehemalige Gründer des Mobilfunkportals handy.de, setzten damit einen lang verfolgten Plan in die Realität um. „Wir wollten, vereinfacht gesprochen, als unabhängiger Anbieter das Konzept der Billigflug-Airlines auf den Mobilfunk übertragen und damit, genau wie die Fluggesellschaften, eine ungeheuer breite Zielgruppe preisbewusster Nutzer ansprechen“, so Martin Ostermayer.
Die Blau Mobilfunk konnte mit blau.de im ersten Jahr ein Produkt auf dem Markt etablieren, das vor allem günstig und für den Nutzer transparent ist. blau.de steht für die Zukunft des mobilen Telefonierens: Man zahlt nur das, was man auch nutzt bzw. vertelefoniert – mehr nicht. Keine Grundgebühren, keinen Mindestumsatz und keine Vertragsfesseln. Durch den frühen Start direkt nach der Öffnung des deutschen Marktes verfügt Blau Mobilfunk über ein ausgereiftes, mehrfach ausgezeichnetes Produkt und einen stetig wachsenden Kundenstamm. Freiheit, Offenheit und Klarheit - das wird auch durch die die namens gebende Farbe blau symbolisiert.
Die Geburtstagsaktion wird durch Online-Werbung und eine bundesweite DRTV-Kampagne unterstützt, die vom 15.-30.09.06 auf 14 Sendern läuft. Die Kernbotschaft des 30-Sekünders (Agentur RedRabbit, Produktion: Animotion Graphics, Mediaeinkauf: Carat Direct) lautet: Mit der Geburtstagsüberraschung von blau.de kann jetzt noch mehr gespart werden! Die gebuchten Sender umfassen sowohl Vollprogramme wie Pro7, Sat.1 und Kabel 1 als auch unterschiedliche Sparten- und Jugendsender.
Über Blau Mobilfunk:
Die Blau Mobilfunk GmbH mit Sitz in Hamburg startete im September 2005 als erster
unabhängiger Mobilfunkanbieter in Deutschland. Unternehmensgründer und
Geschäftsführer sind Martin Ostermayer, Thorsten Rehling und Dirk Freise. Mit den
beiden Produkten blau.de und blauworld bietet Blau Mobilfunk zwei innovative
Handytarife mit festen Minutenpreisen rund um die Uhr ohne Vertragsbindung und
feste monatliche Kosten an.
Pressekontakt:
WORX Public Relations GmbH
Bernhard Fuchs
Goethestr. 43
80336 München
Tel 089/17 11 25 35
Fax 089/17 80 90 91
Mail bfuchs@worxpr.com
|